• Jobs Job bei Eugen Klein GmbH Gelenkwellen

Eugen Klein GmbH Gelenkwellen

Esslingen am Neckar

Esslingen am Neckar

Konstruktionsingenieur (m/w) Eugen Klein GmbH Gelenkwellen Esslingen am Neckar Entwicklung und Konstruktion von Gelenkwellen und deren Komponenten; Erstellung fertigungs- und montagegerechter 3D Modelle und Zeichnungen; Überwachung der Zielerreichung im Entwicklungsprozess hinsichtlich Termin-, Qualitäts- und Kostenzielen.

Gmbh Parkstraße 27-29 73734 Esslingen Www-de Konstruktionsingenieur (m/w) Wir Entwickeln Und Bauen Modernste Hochleistungs In Zwei Werken Bei Esslingen Unser Lieferprogramm Umfasst Hunderte Verschiedener Ausführungen Mit Ausgereiften Konstruktionen Für Viele Anwendungen Wie Nutzfahrzeuge Schiffe Und Für Die Industrie Ihre Aufgaben: Entwicklung Und Konstruktion Von Und Deren Komponenten Erstellung Fertigungs- Und Montagegerechter 3d Modelle Und Zeichnungen überwachung Der Zielerreichung Im Entwicklungsprozess Hinsichtlich Termin- Qualitäts- Und Kostenzielen Führen Von Technischen Gesprächen Mit Unseren Kunden Und Lieferanten Betreuung Und Dokumentation Von Versuchen Auf Unserem Prüffeld Technische Unterstützung Für Die Bereiche Vertrieb Fertigung Und Einkauf Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Maschinenbau Fahrzeugtechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Fundierte Cad-kenntnisse Solidworks Wünschenswert Kenntnis Wesentlicher Fertigungsprozesse Im Bereich Zerspanung Schweißen Schmieden Selbstständige Arbeitsweise Verantwortungsbereitschaft Belastbarkeit Berufserfahrung Im Automotive-umfeld Wünschenswert Qualitätsbewusstsein Disziplinierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Es Erwartet Sie: Erfahrung In Spannenden Und Internationalen Projekten Kontinuierliche Gehaltsentwicklung Breites Aus- Und Weiterbildungsangebot Individuelle Karriere- Und Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien In Denen Sie Etwas Bewegen Wenn Sie In Unserem Team Arbeiten Möchten Richten Sie Ihre Bewerbung Per E-mail Bitte An: Jobs@-de Oder Rufen Sie Uns An: Tel 0711/38005-737 Wir Freuen Uns Auf Sie Konstrukteur Konstruktion Ingenieur Diplom-Ingenieur Dipl-Ing CAD Maschinenbau Maschinenbauer Maschinenbauingenieur Fahrzeugtechniker Fahrzeugtechnikingenieur Konstruktionsingenieur (m/w) Entwicklung Und Konstruktion Von Gelenkwellen Und Deren Komponenten Erstellung Fertigungs- Und Montagegerechter 3D Modelle Und Zeichnungen Überwachung Der Zielerreichung Im Entwicklungsprozess Hinsichtlich Termin- Qualitäts- Und Kostenzielen Esslingen Am Neckar

Konstruktionsingenieur (m/w)
   Eugen Klein GmbH Gelenkwellen (Esslingen am Neckar)

Konstruktionsingenieur (m/w)
   Eugen Klein GmbH Gelenkwellen (Esslingen am Neckar)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova (Innere Altstadt)

Kindertagespfleger (m/w/d) für die Ev. Tageseinrichtungen für Kinder
   Diakonie Düsseldorf (Düsseldorf)

Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Installateur (m/w/d)
   CONTAINERWERK eins GmbH (Wassenberg)